Dr. Christian Behrendt

Chirurgien Orthopédique

Salzburg

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Ordination Orthozentrum Salzburg
Stieglstraße 7,
5020 Salzburg

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lun.
08:00-21:00
Mar.
08:00-21:00
Mer.
08:00-21:00
Jeu.
08:00-21:00
Ven.
08:00-21:00

Accessibilité

Types de paiement

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

Dr. Behrendt ist Facharzt für Orthopädie und Traumatologie und Spezialist auf dem Gebiet der Wirbelsäulenbehandlung, Wirbelsäulenchirurgie und Spezialist auf dem Gebiet der Handchirurgie.

Dr. Behrendt ist seit einigen Jahren in eigener Praxis in Österreich und Deutschland niedergelassen. Er hat sich mit einfachen Antworten nicht zufrieden gegeben immer nach neuen Möglichkeiten gesucht, bei seinen Patienten Ursachen von Schmerzen genauer zu lokalisieren und echte Lösungen anzubieten.

Sein Schwerpunkt ist heute die nicht operative Behandlung von Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen und Arthrose. Dr. Behrendt ist Pionier für verschiedene neue Therapieverfahren und ist Autor und YouTuber. Er wird von zahlreichen Patienten für Zweitmeinungen aufgesucht.

Dr. Behrendt ist der Erfinder des Sturfers, einer echten Alternative zum Sitzen.

Tout voir
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil